VRmobil

VR Bank Vereinsvoting

Info: Die Voting-Phase ist mittlerweile abgelaufen.

Jetzt für den Tutzinger Ruderverein voten!

Der Tutzinger Ruderverein hat die einmalige Möglichkeit, einen dringend benötigten Vereinsbus zu gewinnen! Die VR Bank hat uns für ihre VRmobil-Preisausschreibung nominiert.

Jetzt müssen nur noch genügend Freunde, Bekannte, Familienmitglieder usw. für uns abstimmen. Dafür einfach auf den Link klicken, dann auf  „Stimme abgeben“. Der Tutzinger Ruderverein ist sehr leicht zu finden in der Liste, er ist ganz unten aufgeführt. Nun muss man nur noch seinen Namen und die E-Mail-Adresse angeben. Wenn man dann die Mail bestätigt, wird die Stimme gezählt. Und das beste: man erhält keine Werbemails, sondern hat nur etwas gutes für den TRV getan!

Jetzt für den Tutzinger Ruderverein stimmen!

Warum brauchen wir ein VRmobil?

Rudern ist eine der gesündesten Sportarten. Dabei ist es gar nicht so leicht, sich als Ruderverein im wahrsten Sinne des Wortes über Wasser zu halten: Ruderboote sind extrem teuer, immer muss etwas repariert und das Clubhaus gepflegt werden. Leider ist Rudern auch nicht sehr populär und eher wenig gefördert.
Dabei hat der Tutzinger Ruderverein große Ziele: im kommenden Jahr soll es, auch durch den neuen FSJler, möglich werden, wieder regelmäßig an Ruderwettkämpfen und Wanderrudertouren teilzunehmen. Viele motivierte Jugendliche warten darauf, ihre ersten Regatten zu bestreiten. Es gibt nur ein Problem: die Anfahrt. Um die Mannschaft von A nach B zu bringen, braucht man ein Auto, in das viele Jugendliche passen. Außerdem muss der Bootsanhänger mitgezogen werden. Zusätzlich sind die meisten Regatten weiter entfernt, da Rudern immer von Gewässern abhängig ist. Da ist es schwer umsetzbar, dass Eltern die Kinder fahren. Deshalb hat sich der Tutzinger Ruderverein bei der VR Bank um ein VRmobil beworben!
Wir wollen, dass den Tutzingern viel geboten wird: jeder soll den See nicht nur von außen betrachten, sondern auch vollends genießen, erleben, be- und erfahren können.

Deshalb unsere Bitte: Jetzt für den Tutzinger Ruderverein stimmen! Wir brauchen dringend das VRmobil!

Vielen Dank an alle, denen der Rudersport am Herzen liegt und die für uns abstimmen!