Schnupperrudern

Lust darauf, den Tutzinger Ruderverein kennenzulernen? Den See zu genießen? In den Rudersport zu schnuppern?

Jetzt Ruderluft schnuppern – Zum Schnupperrudern anmelden!

Andreas Borowicz übernimmt das Schnupperrudern. Er hat viel Erfahrung darin, den Rudersport verständlich und interessant zu vermitteln. Am einfachsten ist es, ihn direkt zu kontaktieren. Sobald dann genügend Schnupperinteressenten beisammen sind, wird ein Dienstag vereinbart, an dem gemeinsam gerudert wird. Möglicherweise wird nach Bedarf auch an anderen Tagen Schnupperrudern im Ruderclub angeboten.

Schnupperrudern

Das Schnupperrudern findet Montag und Samstag nach Absprache statt. Deine Ansprechpartner sind Andreas Borowicz, erfahrender Ausbilder für angehende Ruderer und unser Vorstandsvorsitzender sowie Simon Rabas, unser Bundesfreiwilligendienstleistender im TRV.
Einfach das unten stehende Formular verwenden, um Kontakt für das Schnupperrudern auf dem Starnberger See aufzunehmen. Oder direkt per Mail an: schnupperrudern@tutzinger-ruderverein.de

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine hier getätigten Angaben zur Bearbeitung des Anliegens verarbeitet und gespeichert werden.