Passwort vergessen?          Account registrieren.

Hier gibt es interne Dokumente für Mitglieder des Tutzinger Rudervereins.

So funktioniert's: Jedes Mitglied kann seinen eigenen Benutzeraccount anlegen. Wenn du die Funktion "mit Google registrieren" nutzt, sind das auch nur drei Klicks. Nach der händischen Freischaltung hat man Zugriff auf die verschiedenen Funktionen des Internen Bereichs: Downloads, anonymes Feedback, ein Board, über das man Wünsche äußern und diskutieren kann, Interne News und Ankündigungen und mehr.

Was bedeutet Anmelden über Google?
Solltest du ein Google-Konto haben, in dem du in deinem Browser standardmäßig eingeloggt bist, kannst du dich bequem über Google anmelden. Verbinde hierfür zuerst deinen Account mit deinem Google-Account. Anschließend brauchst du nur noch auf den Button "mit Google anmelden" klicken, um schnell eingeloggt zu werden.