Ruder- & Trainingszeiten Sommer 2019

• Montag ~ 18:30 - 20:00 ~ Rudertraining* Erwachsene / Jugendliche ~ Trainerin: Klara
  • Montag ~ 18:30 - 20:30 Uhr ~ Anfänger-Schnupperkurse (Teilnahme nur nach Anmeldung) ~ Trainer: Andi
  • Dienstag ~ 19:15 - 20:30 ~ Training / Zirkeltraining (Circuits) für Erwachsene im Fitness- und Kraftraum vom Verein und draußen bei schönem Wetter ~ Trainerin: Cassi
  • Mittwoch ~ 18:00 - 20:00 ~ Rudertraining* für alle Altersklassen ~ Trainer: Simon
  • Donnerstag ~ 18:00 - 19:30 ~ Krafttraining / Zirkeltraining (Circuits) für Jugendliche im Kraft- und Fitnessraum vom Verein und draußen bei schönem Wetter ~ Trainer: Okil
  • Freitag ~ 08:15 - 09:45 ~ Frauen & Mütterrudern ~ nach Absprache
  • Freitag ~ 18:00 - 20:00 ~ Rudertraining* Erwachsene ~ Trainerin: Klara
  • Samstag ~ 10:00 ~ Rudertraining* für alle Altersklassen ~ Trainer: Simon
  • Sonntag ~ nach Absprache

Die Ruder- und Trainingszeiten für den Sommer 2019 bieten ein vielseitiges Angebot nicht nur zum Rudern, sondern auch mit vollem Fitnessprogarmm mit Kraft- und Zirkeltraining. Damit richten wir uns an alle Alters- und Zielgruppen. Egal, ob du Abnehmen, Kondition und Muskel aufbauen, deine Rudertechnik verbessern oder einfach nur Spaß haben willst, in unserem Training heißen wir dich herzlich willkommen! Zudem können natürlich erwachsene Mitglieder vollkommen unabhängig von den Trainingszeiten jederzeit rudern und trainieren gehen. Bei Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, kannst du dich jederzeit gerne an rudern@tutzinger-ruderverein.de wenden.

*bei schlechtem Wetter / zu geringer Wassertemperatur, bieten wir Indoor-Training an

'Crew' Training Plan

Wer hat schon eine feste Mannschaft (ab 2 Leute) und möchte einen detaillierten Trainingsplan bekommen? Bitte meldet euch unter rudern@tutzinger-ruderverein.de!

Hier findest du den Trainingsplan mit weiteren Informationen zum Download.