Ruder- & Trainingszeiten Winter 2019/20

• allgemeines Training im Ruderverein

• Damen-/Müttermannschaft

-

• Montag: 19:15 - 20:45 Uhr in der Würmseehalle Zirkeltraining und Spiele für Kinder & Jugendliche (Trainer: Paul Ampenberger und Deborah Maier)
  • Dienstag: 19:15 - 20:45 Uhr in der Würmseehalle Fitnesstraining für alle Altersklassen (Trainer: Cassi Welling und Andy Welling)
  • Donnerstag: 18:00 - 19:30 Uhr im Ruderverein Ergo- und Krafttraining für alle Altersklassen (Trainer: Paul Ampenberger und Simon Rabas)
  • Freitag: 08:30 - 10:30 Uhr im Ruderverein Ergotraining und Rudern für die Damen-/Müttergruppe (Trainer: Paul Ampenberger)
  • Samstag: Rudern nach Absprache für alle Altersklassen

Die Ruder- und Trainingszeiten für den Winter 2019/20 bieten ein vielseitiges Angebot mit vollem Fitnessprogarmm mit Kraft- und Zirkeltraining und auch Rudern. Damit richten wir uns an alle Alters- und Zielgruppen. Egal, ob du Abnehmen, Kondition und Muskel aufbauen, deine Rudertechnik verbessern oder einfach nur Spaß haben willst, in unserem Training heißen wir dich herzlich willkommen! Zudem können natürlich erwachsene Mitglieder vollkommen unabhängig von den Trainingszeiten jederzeit rudern und trainieren gehen. Bei Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, kannst du dich jederzeit gerne an rudern@tutzinger-ruderverein.de wenden.

'Crew' Training Plan

Wer hat schon eine feste Mannschaft (ab 2 Leute) und möchte einen detaillierten Trainingsplan bekommen? Bitte meldet euch unter rudern@tutzinger-ruderverein.de!