Der Vorstand

Der Tutzinger Ruderverein wäre nicht möglich ohne das Engagement vieler. Das sechsköpfige Vorstandsteam wird jeweils auf zwei Jahre gewählt. In dieser Zeit lenken sie die Geschicke des Vereins. Weitere Mitwirkende im Verein sind die Trainer sowie einzelne Mitglieder, die noch weitere gesonderten Aufgaben übernehmen.

Frank Klein - Vorstandsvorsitzender

Vorstandsvorsitzender des Tutzinger Rudervereins 1983 e. V. Zuvor Vize ist Frank Klein seit 2019 Vorstandsvorsitzender

Frank Klein

Adalbert Rauch - Schatzmeister beim Tutzinger Sportverein

Schatzmeister des Tutzinger Rudervereins 1983 e. V. Geboren 1950, seit 1995 im Verein, seit 2016 im Vorstand.

Adalbert Rauch

Vize-Vorsitzender des Tutzinger Rudervereins 1983 e. V.

René Schwarz

Simon Rabas - Bootswart des Tutzinger Rudervereins

Bootswart des Tutzinger Rudervereins 1983 e. V. 2018 absolvierte Simon seinen Bundesfreiwilligendienst im TRV, er ist weiterhin auch als Trainer aktiv

Simon Rabas

verantwortlich für das Ressort Rudern im Tutzinger Rudervereins 1983 e. V. Erfahrener Ruderer und seit vielen Jahren Mitglied und auch Vorstand

Christian Steinert

Jugendvertreter vom Tutzinger Ruderverein

Jugendvertreter des Tutzinger Rudervereins 1983 e. V. seit etwa 6 Jahren im Verein, seit 2018 im Vorstand.

Jason Waldau