Vorstands-Team

Der Tutzinger Ruderverein wäre nicht möglich ohne das Engagement vieler. Das sechsköpfige Vorstandsteam wird jeweils auf zwei Jahre gewählt. In dieser Zeit lenken sie die Geschicke des Vereins. Weitere Mitwirkende im Verein sind die Trainer sowie einzelne Mitglieder, die noch weitere gesonderten Aufgaben übernehmen.

Vorstand Tutzinger Ruderverein
René Schwarz

Vorstands-Vorsitzender
René rudert erst seit 2017 aber dafür mit umso größerer Begeisterung. Von 2018 bekleidete er das Amt des Vizes, bevor er zum Vorstands-Vorsitzenden gewählt wurde.
vorstand@tutzinger-ruderverein.de
+49-171-3379674

Ina Haass

stellvertretender Vorsitzender
Ina saß 1979 zum ersten mal im Boot und hat bis 1984 Regatten im Doppelzweier gerudert. Im TRV rudert sie erst seit März 2021 mit absoluter Leidenschaft.
vize@tutzinger-ruderverein.de

Eva Gupta

Ressort Rudern
Schon während ihrer Zeit in England hat sie die Ruderteams auf der Themse bewundert. Seit 2019 organisiert Eva das Damentraining am Freitag.
rudern@tutzinger-ruderverein.de

Stephan Krapp

Schatzmeister
Stephan hat seine ersten Ruderschläge auf der Themse gemacht und ist seit 2018 im TRV dabei.
schatzmeister@tutzinger-ruderverein.de

Simon Rabas

Bootswart
2018 absolvierte Simon seinen Bundesfreiwilligendienst im TRV, seitdem ist er weiterhin auch als Trainer aktiv
bootswart@tutzinger-ruderverein.de

Jason Waldau

Jugendvertreter
Jason ist seit etwa 9 Jahren Mitglied im Verein, seit 2018 vertritt er im Vorstand die Interessen der Jugend.
jugend@tutzinger-ruderverein.de

Erweiterter Vorstand

Judith Heß

Ressort Wanderrudern
Judith hat 1976 mit dem Rudern begonnen. Seit 2022 kümmert sie sich im TRV um die Organisations von Ausflugs- und Wanderfahren.
wanderrudern@tutzinger-ruderverein.de