Kontakt zum Tutzinger Ruderverein

Tutzinger Ruderverein 1983 e.V.
Seestraße 22, 82327 Tutzing

Wir freuen uns auf deinen Anruf! Die Telefonnummer von unserem Vorstandsvorsitzenden René Schwarz: +49-171-3379674.

Gerne kannst du dich per Mail an uns wenden:

Wir bemühen uns, alle Anfragen möglichst schnell zu beantworten.

Kontoverbindung
IBAN: DE29 7009 3200 0004 3503 67
BIC: GENODEF1STH

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Anfahrt

Seestraße 22, 82327 Tutzing (V7WF+MR Tutzing auf Google Maps)
Der Tutzinger Ruderverein liegt direkt neben dem Südbad Tutzing und der Wasserwacht. Für Mitglieder stehen eine begrenzte Zahl an kostenlosen Parkplätze vor dem Verein zu Verfügung. Achtung: Auf den Gemeinde-Parkplätzen müssen Gebühren gezahlt werden!
Zu Fuß benötigt man vom Tutzinger Bahnhof etwa 15 Minuten. Direkt gegenüber der Dreifachturnhalle zweigt die Seestraße von der Bernriederstraße ab. Dieser folgt man bis kurz vor dem Deutschen Touring Yacht Club. Hier biegt man rechts ab und am Ende des Parkplatzes befindet sich das Vereinsheim.
Mit einem Bootsanhänger kann man direkt zu den Bootshallen fahren. Hierfür vor dem Tennis-Club rechts halten und dann der Anlieger-frei-Straße folgen.

Kontaktiere uns gerne




    Ich erkläre mich einverstanden, dass meine hier getätigten Angaben zur Bearbeitung des Anliegens verarbeitet und gespeichert werden.*


    *Pflichtfelder