• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugend-Aktionstag 2022 – Tag des offenen Vereins

17. September 2022 um 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Am Vormittag sind alle Kinder und Jugendliche ab 11 Uhr auf das Vereinsgelände eingeladen und können sich bei einem Tag der offenen Tür den Verein anschauen. Dabei bieten wir eine Vielzahl an Spielen und Stationen an (je nach Wetter können diese variieren):

• Einführungen ins Rudern/Ergo-Rudern
  • ein Ergo-Kurzsprintwettbewerb mit Medaillen/Urkunden
  • Luftmatratzen-Regatta
  • Fischerstechen
  • Stand-Up-Paddel
  • Gruppenspiele (z.B. Wikingerschach)

Die Kinder & Jugendlichen können sich dabei kostenlos auf dem Gelände umsehen und gemeinsam eine spaßige Zeit erleben. Das kostenlose Mittagessen gibt es gegen 13 Uhr.
Wer eine kleine Ruder-Einführung bekommen möchte, kommt am besten um 11 oder 14 Uhr, zu diesen Zeiten starten die kostenlosen Ruderkurse.

Muss ich mich vorab online anmelden?
Nein. Du kannst gerne jederzeit am 17.9 zwischen 11 und 16 Uhr auf dem Gelände vorbeischauen. Trotzdem empfehlen wir dir eine Anmeldung über den obigen Button, sodass wir euch bei Planänderungen kontaktieren können.

An wen richtet sich der Jugend-Aktionstag?
Der Tag richtet sich an Kinder und Jugendliche jeden Alters. Die Ruderkurse richten sich nur an 12 bis 18-Jährige, aber auch jüngere Kinder bekommen die Möglichkeit, Rudern auszuprobieren.

Muss ich ganztägig da sein?
Nein, du kannst am 17.9 zwischen 11 und 16 Uhr auf dem TRV Gelände (Seestraße 22, 82327 Tutzing) vorbeischauen.

Welche Kosten entstehen?
Der Jugend-Aktionstag und alle Programmpunkte (inkl. Mittagessen) ist kostenlos.

Dürfen Begleitpersonen mitkommen?
Ja, natürlich. Auch Begleitpersonen können sich gerne über den Button oben anmelden, bitte als Anmerkung „Begleitperson“ angeben.

Weitere Fragen? Dann kontaktiere uns bitte unter web@tutzinger-ruderverein.de.

Datum:
17. September 2022