• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugend-Schnupperruder-Kurs 7. Mai 2022 Intensivtag

7. Mai 2022 um 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dieser Ruderkurs findet voraussichtlich an folgendem Termin statt: 7. Mai 2022 und richtet sich ausschließlich an 12 bis 18-Jährige.

Der Kurs dauert von 9:00 bis etwa 17:00 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 50€ pro Person. Das Schnupperrudern richtet sich an diejenigen, die Rudern lernen wollen und sich überlegen, Mitglied im Tutzinger Ruderverein zu werden.
Hier haben wir weitere Informationen über das Schnupperrudern gesammelt.

Mitglieder des Tutzinger Rudervereins erhalten auf jeden Fall einen Platz in diesem oder einem anderen Anfängerkurs.

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht. Als Jugendlicher kannst du dich in die Warteliste für den zweiten Jugendkurs eintragen:

*Pflichtfelder

Erwachsenen-Schnupperkurse Warteliste: Du wirst informiert, sobald du dich für einen Termin anmelden kannst.

Datum:
    7. Mai 2022