Schnupperruder-Kurs 22. Juni 2024 Intensivtag

22. Juni um 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

€150

Dieser Ruderkurs findet voraussichtlich an folgendem Termin statt: 22. Juni 2024

Der Kurs dauert von 9:00 bis etwa 16:00 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 150€ pro Person. Bei Eintritt in den TRV werden 75€ mit der Aufnahmegebühr verrechnet. Dieser Ruderkurs richtet sich an alle, die neu im Rudersport sind und an einer Mitgliedschaft interessiert sind sowie Vereinsmitglieder. Du benötigst keine Rudervorkenntnisse, um an diesem Kursen teilnehmen zu können, aber eine durchschnittliche körperliche Fitness ist erforderlich, um dem athletischen Bewegungsrhythmus folgen zu können. Zudem ist ein gutes Koordinationsvermögen nötig.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen sicher schwimmen können.
Übrigens ist es unser Grundsatz, dass Mitglieder des Tutzinger Rudervereins Anspruch auf eine qualifizierte Ruderausbildung haben. Daher setzen wir uns stets dafür ein, dass Mitglieder die Möglichkeit haben, an Schnupperkursen und zusätzlichem Anfängertraining teilzunehmen.

Die Anmeldung für diesen Kurs ist ab sofort freigeschaltet (zum Anmelden oben auf den blauen Button „Anmelden“ klicken).

Datum:
Zeit: