Unterstützen & Sponsoren

Als gemeinnütziger Verein sind wir dem Sport verpflichtet. Und den Rudersport möchten wir für jeden zugänglich machen. Deshalb halten wir unsere Beitragssätze möglichst gering und sind auf zusätzliche Einnahmequellen angewiesen.
Wir danken deshalb allen Sponsoren und Unterstützern, die mit ihrem Beitrag unsere Vereinsarbeit möglich machen. Spende jetzt für den Tutzinger Ruderverein!

Kontoverbindung
BIC: GENODEF1STH

Deine Spende ist steuerlich abzugsfähig
Ab Spenden in Höhe von 150€ erhältst du automatisch im ersten Quartal des Folgejahres eine steuerabzugsfähige Zuwendungsbescheinigung. Bei niedrigeren Spenden reicht ein einfacher Nachweis. Unter diesem Link findest du hierfür einen Beleg, der in Verbindung mit dem Kontoauszug als Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt dient. Auf Wunsch stellen wir dir natürlich auch hier gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus.
Bei Rückfragen kann man sich jederzeit gerne an schatzmeister@tutzinger-ruderverein.de wenden.