150 Mitglieder!

Seit dem 26. Juli 2019 sind 150 Mitglieder im Tutzinger Ruderverein! Diese Rekordmarke freut uns natürlich rießig und zeigt auch die zunehmende Beliebtheit des Rudersports.

So viele neue Mitglieder, die meist eher Ruderanfänger sind, stellen uns natürlich auch vor neue Herausforderungen. Wir treten diesen allerdings zuversichtlich entgegen. Dank des neuen Bufdis Paul, der ab dem neuen Schuljahr seinen Freiwilligendienst im Verein ableistet, können wir auch in Zukunft ein umfassendes Trainingsangebot sichern. Hier sind besonders auch viele Intensiv-Übungen vorgesehen. Somit können Mitglieder, die sich noch unsicher im Boot fühlen, schnell aufholen. Ziel ist es, ein Verein zu sein, der allen Mitgliedern ein Umfeld bietet, in dem sie sich wohlfühlen. Hierfür ist Kommunikation sehr wichtig. Du kannst jederzeit gerne Kontakt zum Vorstand aufnehmen, wenn du Fragen, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik hast.

Doch nun heißt es erst einmal anstoßen auf diese Rekordmarke!