Anrudern – Saisonstart 2024!

Bei schönstem Wetter und mit großer Beteiligung startete der Tutzinger Ruderverein am Samstag, 13.4. beim diesjährigen Anrudern in die Saison 2024.

Zunächst wurden beim obligatorsichen Vereinsdienst Gebäude, Anlage und Boote aus dem Winterschlaf geweckt und fit für die Saison gemacht. Nach einem gemeinsamen Mittagssnack ging’s bei besten Verhältnissen und mit 9 Booten und fast 40 Teilnehmern auf’s Wasser. Abschluß war ein gemütlicher Ausklang bei Kaffee & Kuchen…

Auch für diese Saison ist es unserem Trainerteam gelungen ein umfangreiches Trainingsangebot zusammenzustellen, das Anfänger, Fortgeschrittene und unsere Jugend gleichermaßen anspricht. Da ist sicher für jeden etwas dabei! Den Trainingsplan Sommer 2024 findet ihr hier.

Das Tourenprogramm für Wanderruderer ist ebenfalls umfangreich ausgefallen und sollte keine Wünsche offen lassen. Das Tourenprogramm 2024 findet ihr hier.