Neue Saison – Neuer Vorstand

von links: Jason Waldau (Jugendvertreter), Frank Klein (Vorstandsvorsitzender), Christian Steinert (Resort Rudern), Adalbert Rauch (Schatzmeister), René Schwarz (2. Vorsitz), Simon Rabas (Bootswart)

Tutzinger Ruderverein 1983 e.V. startet mit neuem Vorstandsteam in das Jahr 2019

Die Jahreshauptversammlung des TRV 1983 e V. wählte einen neuen Vorstand. An die Spitze rückt der bisherige 2. Vorsitzende, Frank Klein. Unterstützt wird er von René Schwarz als sein Stellvertreter und Adalbert Rauch weiterhin als Schatzmeister. Der bisherige Bootswart, Christian Steinert, übernimmt das Ressort Rudern und Simon Rabas kommt als Bootswart neu dazu. Jason Waldau bleibt bis zur Jugendversammlung der Jugendvertreter. Mit großem Applaus verabschiedet wurde Andreas Borowicz, der ehemals Vorstandsvorsitzende sowie Klara Höbenreich die in den letzten 2 Jahre das Ressort Rudern betreute. Andreas Borowicz war 12 Jahre im Vorstand hiervon 10 Jahre als Vorsitzender und stellte sein Amt zur Verfügung, um mehr Zeit für Familie und Freizeit zu haben. Seinem Einsatz ist insbesondere der Bau der zweiten Bootshalle sowie die Implementierung der BFD-Stelle im TRV zu verdanken. Wir bedanken uns bei den beiden sehr herzlich für ihren Einsatz und sind froh, dass sie auch weiterhin als Berater und Trainer dem Verein erhalten bleiben.