Nikolausrudern und Weihnachtsfeier beim TRV

weihnachtliche Stimmung

das Nikolausrudern findet statt!

Nikolausrudern und Weihnachtsfeier beim Tutzinger Ruderverein

Der TRV lädt herzlich zur Weihnachtsfeier ein. Diese findet am 9. Dezember 2017 statt. Hier ein kleiner Überblick über das Programm:

Wie es sich für einen Ruderclub gehört, gehen um 14 Uhr alle Ruderbegeisterten zum gemeinsamen Nikolausrudern auf dem Starnbergersee. Anschließend gibt es in gemütlicher Runde Plätzchen und Glühwein. Um 17 Uhr essen wir dann gemeinsam zu Abend. Wetterbedingt kann es leider sein, dass das Nikolausrudern abgesagt werden muss. Dies wird gegen Mittag auf dieser Seite hier bekanntgegeben.

Das Abendessen soll in Form eines Weihnachtsmarktes gestaltet werden, deshalb ist warme Kleidung äußerst empfehlenswert! Sollte das Wetter zu schlecht sein, findet die Weihnachtsfeier im TRV statt. Der Unkostenbeitrag geträgt 7€.