Über 200 Mitglieder und volle Fahrt voraus!

Der Tutzinger Ruderverein hat allen Grund zum Feiern, denn er zählt mittlerweile über 200 Mitglieder! Seit seiner Gründung 1983 hat der Verein eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht und ist zu einem festen Bestandteil der Tutzinger Gemeinschaft geworden.

Die Anfänge des TRV waren alles andere als langweilig. Mit viel Elan und Enthusiasmus wagten sich die Gründungsmitglieder an die Aufgabe, einen Verein aufzubauen. Dank der großzügigen Unterstützung benachbarter Ruderclubs und der Gemeinde konnten die ersten Boote schon bald zu Wasser gelassen werden. Der Sommer ’83 spielte ebenfalls mit und trug zur Begeisterung bei.

Im Laufe der Zeit wuchs der TRV stetig und erfreute sich eines regen Zulaufs von neuen Mitgliedern. Es wurden Verbindungen zu anderen Ruderclubs geknüpft und das Wanderrudern wurde zu einer beliebten Aktivität für die TRV-Mitglieder. Die Gemeinschaft im Verein ist einzigartig – Jung und Alt bilden eine zünftige, sportliche Gemeinschaft.

Der Tutzinger Ruderverein 1983 e.V. hat sich fest in der Tutzinger Gemeinschaft etabliert und ist eine Erfolgsgeschichte, die mit Engagement, Zusammenhalt und der Liebe zum Rudersport geschrieben wurde. Mit über 200 Mitgliedern ist der TRV bereit, neue Abenteuer auf dem Wasser anzugehen und weiterhin Teil des aktiven Sportlebens in Tutzing zu sein.

Auf geht’s, liebe Mitglieder des TRV, zu neuen Rudererfolgen und unvergesslichen Erlebnissen auf dem „Tutzinger“ See!