Wanderrudersaison 2024 gestartet!

Mit einer Ausflugsfahrt nach Kaufering und dem ersten Sonntagsrudertreff startete die Wanderrudersaison 2024. Ende April ging’s für eine Wochenendfahrt nach Regensburg mit Fahrten auf Donau und Naab. Am ersten Mai werden 7 Ruderinnen und Ruderer des TRV an der traditionellen Rundfahrt auf dem Ammersee teilnehmen. Geplant sind außerdem Fahrten auf dem Sylvensteinspeicher und auf dem Inn bei Kufstein.

Neu im Programm ist das Mondscheinrudern. Bei Vollmond rudern wir zur Roseninsel und zurück (insgesamt 5 Termine).

Ein besonderes Programmhighlight 2024 ist die Sternfahrt der drei Rudervereine am Starnberger See und des TSV Herrsching zum Buchscharner Seewirt, die am 14. Juli auf dem Programm steht.

Link: Tourenprogramm 2024